Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tierdenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Darf ich mich vorstellen

Hallo,

ich bin Denise Baumlau und das ist mein erster Blog. Ich möchte hier über mein Leben und meine Ansichten berichten. Außerdem möchte ich diesen Blog nutzen um Tierquälern ins Gewissen zu reden und euch einige gute und tolle Tipps für eure kleinen Lieblinge zu Hause zu geben. Warum meine ganzen Absichten für diesen Blog sich auf die Tiere berufen ist ganz simple, seit einem Monat arbeite ich als Tierhelferin in einer Arztpraxis. Ich bin nun 20 Jahre alt und habe meine Ausbildung schon hinter mich gebracht. Natürlich spiegelt genau das was ich jetzt mache auch mein Ausbildungsberuf wieder. Denn ich habe Tierpflegerin gelernt.

Nun arbeite ich also schon seit ca. einem Monat bei einer ganz tollen Tierärztin hier in Köln und ich habe schon einiges Interessantes und Neues gelernt trotz meiner Ausbildung, man lernt eben nie aus.Selbst habe ich eine Katze und drei Mäuse zu Hause. Ist vieleicht etwas lustig und manchmal geht es bei uns auch zu wie bei Tom und Jerry. Jedoch kommen sie gut miteinander klar, da mein Kater als Baby zu uns gestoßen ist und sich so schnell mit den drei Mäusen im Käfig angefreundet hat.

Die drei heißen Trick, Track und Truck. Der Kater ist unser Donald. Seit Ende letzten Jahres lebe ich auch nicht mehr bei meinen Eltern sondern teile mit mit einer Studentin eine WG, hier bin ich näher an de Praxis da meine Eltern am Stadtrand Köln wohnen und die Praxis mitten in der Stadt ist. Es ist besser für mich, da ich gerne mal etwas länger schlafe. Außerdem bin ich hier Mitten in der City, wo das leben tobt, sowas brauchen wir jungen Leute schon ab und anl.

3.6.11 17:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung