Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tierdenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bike pimpen

Seid gegrüßt bei dem wunderbaren Wetter,

ich habe ein tolles neues Hobby entdeckt es macht mir super Spaß. Ich habe gedacht ich muss auch mal etwas erschaffen, neben meinen anderen ganzen Leidenschaften und vieleicht schaffe ich es ja auch so noch etwas mehr Geld zu verdienen und mir bald endlich mal einen Reise nach Madagaskar zu leisten um mir meine Lemuren mal in freier Wildbahn anzuschauen. Das ist einer meiner größten Träume oder aber auch in den Regenwald um Gorillas zu betrachten, diese großen Tiere finde ich auch sehr beeindruckend und sind für mich schon fast wie wir Menschen.

Aber um dieses Ziel zu erreichen und mir diese Reise zu leisten muss gespart werden. Dann müsste ich aber auf ziemlich viel verzichten und etwas Luxus brauche ich ja, zumal ich noch unser Donald und Trick, Tick und Tack versorgen muss. Somit bin ich nun dabei Bikes zu pimpen und das läuft wirklich gut. Ich habe damals mein eigenes Fahrrad gepimpt, was ich mit Bike meine. Es hat ein neuen Anstrich bekommen und danach hat es noch einige Highlights bekommen, so als wenn der Friseur dir Highlights in die Haare färbt. Aber ganz so einfach ist es nicht. Es macht dennoch mega Spaß für ein Bike nehme ich zwischen 50 und 100 Euro je nachdem wie aufwendig es wird. Aber dazu kommen dann noch Materailkosten. Die 50 bis 100 Euro sind sozusagen mein Reingewinn. Ja und ich brauche ein bis zwei Wochen für ein Bike. Im Monat habe ich also zusätzlich noch schnell 200 bis 400 Euro zusammen. Wenn keine größere Anschaffung dazwischen kommt kann ich in ca. einem Jahr meine Reise nach Madagaskar buchen ohne dabei jeden Cent zweimal umdrehen zu müssen.

30.6.11 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung